DE
USA   |   UK   |   IT   |   DE   |   AT   |   CZ   |   SK

Häufigsten gestellten Fragen

1. Wie bestelle ich die Waren?

Die Waren bestellen Sie durch diese Webseite.

Wählen Sie die Sprache und Zahl Menü, in dem Sie einkaufen möchten. Legen Sie die Waren in den Korb ein, gehen Sie in die Kasse, füllen Sie ihre Kontaktdaten aus und bestätigen die Anforderung.



2. Wie kann ich die Anforderung bezahlen?

Die Anforderung können Sie durch System PAYPAL oder durch Zahlungstor GOPAY bezahlen. In einigen Ländern ist der Einkauf auch per Nachnahme möglich.

Wenn diese Möglichkeit in ihrem Land erreichbar ist, bietet sie ihnen das System automatisch bei der Bestätigung in der Zahlungsart.



3. Wer und wann stellt mir die Waren zu?

Die Waren stellt Ihnen die Kuriergesellschaft DHL, oder ihren Partnern, die weltweit hat, zu.

Nach der Expedierung auf Ihre Adresse schicken wir Ihnen eine Meßzahl, mit der Sie die Sendungsposition kontrollieren können.


4. Was im Fall, wer ich mit der Ware nicht zufrieden bin?

Im Fall, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die Waren zurückschicken auf einige aus unseren Adressen. Die können Sie HIER finden.

Das Geld erstatten wir meistens bis 14 Tage von der Übergabe aus den Sammeldepot zurück. Mit den Waren schicken Sie auch dieses Reklamationsformular